ERLEBNISBERICHTE

Was andere über «MISSION RUDOLF» sagen...



MEDIENBERICHTE

Uns gefielen die Bewegungen, um zum Ziel zu kommen. - [Anonym]



Wir haben Einiges übers Tanzen erfahren. Brauchten Pausen! - [Anonym]



Coole Erfahrung - [Anonym]



Die Tanzschritte auszuprobieren machte Spass - [Anonym]



wir mussten etwas raten, haben aber Neues erfahren - [Anonym]



Wir brauchten zwischendurch Pausen und haben im Spiel Neues erfahren. -



- Die Rätsel und die Dauer waren grade richtig, auch wenn wir schon etwas rätseln mussten. Uns hat die Mission gefallen.



Die Dauer war gerade richtig. In der Altstadt unterwegs zu sein, hat uns super gefallen. - Kay



Zu komplex, um in einer Stadt gespielt zu werden, zu weitläufig, Ladezeiten für Tipps zu lang, wenn man mit Kindern unterwegs ist, schöne Animationen - [Anonym]



Die Gestaltung des gesamten Spiels war genial - David



Cooles Spiel, super gemacht - [Anonym]



Ein bewegtes Abenteuer für Tanzbegeisterte, aber eher anspruchsvoll für Kinder. - Lena und Philipp



Sehr zu empfehlen! Sehr gut umgesetzt. Wir hatten viel Rätselspass :-) - Familie aus Elsau



Die Entschärfung der Bombe fand ich schwierig, liegt wahrscheinlich daran, dass ich zu alt für Games bin… - Edna



Sehr Spannend und interessant - Jaron & Kaya



Eine sehr kreative Kombi von Rätseln und Bewegung. Auch cool um neue Orte in der Stadt zu entdecken. Wir hatten Spass! - Fabienne



Ist ok - Susanne



Thema mässig - [Anonym]



Cooles konzept mit viel Bewegung - [Anonym]



War toll :) - Glumi und Beany



Eine geniale Spielidee, die uns ge- bis überfordert hat. Uns waren die Aufgaben oder wie man klicken etc muss oft nicht klar. Bis wir gecheckt haben wie wir das Archiv nutzen können hats ziemlich gedauert. Da wir auf die Hilfetipps angewiesen waren, dauerte das Ganze wegen der Wartezeiten über 3h. - Gabi



Das Spiel macht Spass weil man verschiedene Missionen erfüllen kann. - Liran, Irem, Luan, Melanie



Uns hat dieser Trail viel Freude bereitet. - Yuki, Vjollca



© 2021 by kulturvehikel gmbh
Team    Förderer    Press    Kontakt    Schulen    Datenschutzerklärung