EIN SPIEL FÜR KULTURDETEKTIV*INNEN

Wer ist «Rudolf»? Wieso taucht er bei der Polizei auf? Was hat es mit dem Tanzen auf sich? Und überhaupt: Wo ist die Bombe versteckt?

Ein kniffliger Fall. Die Polizei ist überfordert. Irgendwie scheint es bei den Rätseln um Bewegung und Tanz zu gehen, denn «Rudolf» redet andauernd davon, dass das Tanzerbe vergessen worden sei.

An fünf Orten der Stadt Winterthur hat «Rudolf», wie er sich nennt, einen Teil des Passworts versteckt. Dieses ist nötig, um die Bombe zu entschärfen, die er gelegt hat. Explodiert die Bombe, werden alle Menschen der Stadt erstarren.

Könnt ihr die Rätsel lösen?

«MISSION RUDOLF» ist eine neue Spielform mit Rätseln, Erkundung der Stadt, Wissenswertem aus Kunst und Kultur und einer abenteuerlichen Geschichte.
© 2021 by kulturvehikel gmbh